• Jobs Job bei La Linea Franca KFZ-Handels GmbH

Mitarbeiter/-in für Wagenpflege und Hausservice

La Linea Franca KFZ-Handels GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter/-in für Wagenpflege und Hausservice La Linea Franca KFZ-Handels GmbH Saarbrücken Als Vollzeitkraft in den Bereichen Wagenpflege und Hausservice sind Sie verantwortlich für Instandsetzungsarbeiten in und an unserem Gebäude und übernehmen die innere und äußere Reinigung unserer Kundenfahrzeuge (Neu- und Gebrauchtwagen).

Für Unseren Betrieb In Saarbrücken Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Wagenpflege Und Hausservice Was Sie Erwartet: Als Vollzeitkraft In Den Bereichen Wagenpfl­ege Und Hausservice Sind Sie Verantwort­lich Für Instandsetzungsarbeiten In Und An Unserem Gebäude Und übernehmen Die In­nere Und äußere Reinigung Unserer Kun­denfahrzeuge (neu- Und Gebrauchtwagen) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Handwerkliches Geschick Arbei­ten Selbstständig Und Sind In Allem Was Sie Tun Sehr Zuverlässig Organisationsvermö­gen Sowie Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Und Den Kollegen Setzen Wir Voraus Was Wir Ihnen Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Ein Motiviertes Team In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ist Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Wolfgang Wienbrügge Zur Ostspange 2 · 66121 Saarbrücken Tel 06 81/9 68 54-3 10 E-mail: Wienbruegge@sbde Wwwde Mitarbeiter/-in Für Wagenpflege Und Hausservice Als Vollzeitkraft In Den Bereichen Wagenpflege Und Hausservice Sind Sie Verantwortlich Für Instandsetzungsarbeiten In Und An Unserem Gebäude Und übernehmen Die Innere Und äußere Reinigung Unserer Kundenfahrzeuge (Neu- Und Gebrauchtwagen) Saarbrücken

Mitarbeiter/-in für Wagenpflege und Hausservice
   La Linea Franca KFZ-Handels GmbH (Saarbrücken)

Elektroniker (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Stadtmitte)

Referent für die Provisionsabrechnung (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

E-Commerce Manager (m/w/d) Retail und Platforms
   C. Josef Lamy GmbH (Heidelberg)